Archiv für den Tag 15. November 2009

Wieder ein Stöckchen

Standard

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?

Tommy Girl oder Chloe

2. Song des Tages

21 Guns von Green Day

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

Eher war es die Serie Emergency Room

4. Was ist dein Highlight des Tages?

Die tolle Begrüßung meiner Familie als ich Feierabend hatte

5. Was willst du unbedingt lernen?

Scrapbooking, digital

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Brot

7. Was ist dein Lieblingswetter?

25 Grad, blauer Himmel

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

abnehmen

9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?

….

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

an der Nordsee, oder Irland

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?

meine unreine Haut

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?

am Meer

13. Mit welchem Kompliment kann man dir eine richtige Freude machen?

Solange es von Herzen kommt

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Den Präsidenten der Vereinigten Staaten

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Ne Schwarze Hose

16. Was ist dein Traumjob?

Hebamme

17. Welche sind deine Lieblingsbands?

Reamonn

18. 3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

Mein Mann , unser Sohn und mein Job

19. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

Ich denke der Frühling und Herbst

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Pokerface Lady Gaga

21. Was ist deine Lieblingsserie?

Emergency Room

22. Was hast du gerade an?

Shirt und Jogginghose

23. Was ist dein Lieblingsbuch?

Tintenherz Serie

24. Mein Mittagessen?

Ne Semmel

25. Wann hast du heute Feierabend?

hatte 16 Uhr Feierabend

26. Katholik oder Protestant?

Katholik

27. Was war deine allererste (eigene) CD?

U96

28. Welchen Film hast Du als letztes gesehen?

im Kino?? Lange her

29. Welches Konzert war das bisher beste, das du erlebt hast?

Reamonn .. Die Beautyful Sky Tour

30. Was tätest du, wenn du nicht gerade dieses mittlerweile schon ziemlich lange Stöckchen beantworten würdest?

Ins Bett gehen

31. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Cola und Kaffee

32. Wenn du im Lotto den Jackpot gewinnen würdest, was würdest du dir als erstes kaufen?

Ein Auto

33. Gibt es was, was oder wer du gerne sein möchtest?

gesund  kichern

34. Dein Lieblingsessen?

Sauerbraten

35. Deine Schuhgröße?

40

35. Dein Lieblingsspiel? Computer oder real..

Therapie oder Monopoly

36. Deine liebste Nascherei?

Gummibärchen

37. Welches war Dein lieblings Kinderbuch?

Struwelpeter

38. Welches ist Deine Lieblingsseite im Internet?

Kaffeejunkies und die Babbelstube und natürlich mein Blog

39. Deine liebste Tageszeit.

der Morgen

40. Wenn Du eine Nacht umsonst in einem Kaufhaus einkaufen könntest, in welche Abteilung würdest Du zuerst gehen?

Klamotten

41. Wenn Du Dein Heimatland verlassen müßtest, welches Land käme für Dich in Frage?

Irland oder Canada

42. Dein liebstes Haustier?

Katze

43. Deine liebste Eissorte

Zitrone

44. Was wünscht du dir für die Zukunft

Gesundheit für meine Familie

so nun sollte ich es 8 leute weitergeben, aber ich lass ihn mal hier liegen und wer Lust hat darf sich ihn mitnehmen