Archiv für den Tag 17. November 2009

Zeitung ….

Standard

Heute kamen meine Gutscheine, bzw eine Nachdurch der ersten Welt am Sonntag von 1948 .. Ich hatte mich bei
Bopki für das Projekt Welt am Sonntag beworben und durfte doch glattweg dabei sein … 6 Wochen lang kann ich die Welt am Sonntag kostenlos lesen..
Zudem habe ich noch 60 Gutscheine bekommen, die ich an Freunde und Familie verteilen kann..

Huch.. Ich freu mich schon darauf
Sonntags in Ruhe die Zeitung lesen, mit ner Tassee Kaffee dazu…
Ich werd weiterhin darüber berichten

Kaffee

Standard

auf dem Lappi / Maus tut nicht gut…
Lucas kam beim blödeln an meinen Kaffeebecher, und schwupps. kippte die Tasse und Kaffee schwappte über die Maus und ein paar Spritzer auch auf das Lappi…
Natürlich machte sich das recht schnell bemerkbar *grummel*
Sauer war nicht nur ich , sondern auch mein Männe …
Nach einigen Tun und Machen haben wir das ganze wieder in die Gänge gebracht…

Feierabend

Standard

Ich hab schon ne ganze Weile wieder Feierabend,… War eine kurze Schicht heute morgen.. Genieße noch ne Tasse Kaffee, und kuschel mich mit Lucas auf die Couch ..

Der Arme hat schon wieder nen Schnupfen , das hört gar nicht mehr auf im Moment. .. Was einerseits auch ein wenig ärgerlich ist.. Denn am 30 November soll Lucas operiert werden , und mit Schnupfen geht das nicht. Wir mussten die Op zwecks Schnupfen schon einmal verschieben, und die Op ist dringend notwendig. Gerade weil eine anschließende Therapie angesetzt ist, die ebenfalls sehr wichtig ist, und solange die OP nicht durchgeführt wurde, solange können wir mit der Therapie nicht anfangen …

Guten Morgen

Standard

Und wieder beginnt gleich meine Frühschicht.. Und dabei bin ich soo müder… Mir fällt es komischerweise mit jedem Tag schwerer aufzustehen…
Donnerstag habe ich ja Frei , vielleicht kann ich ja ein wenig liegenbleiben..

Das Wetter soll ja bei uns heute etwas freundlicher und sonniger werden…Wollen wir es mal hoffen…

Nun aber , einen schönen TAg Euch