Archiv für den Tag 18. November 2009

Aaaahhh der Nikolaus

Standard

..kommt….
Und am liebsten sollte er sofort kommen ,wenn es nach Sohnemann ginge..

Er kann und will es einfach nicht verstehen ,das es noch ne Weile dauert , bis der gute Mann endlich auftaucht..
Unser Kamin ist noch nicht ganz fertig, nun hat Sohnemann den Kamin freigeräumt, so das der dickbäuchige und rotgekleidete Herr auch Platz durch den Kamin zu kommen.. Und seine Geschenke zu hinterlassen..

Am liebsten hätte Sohnemann ja einen LKW, nee nen Laster .. Oder lieber alles beides zusammen??
Er wartet voller Ungeduld schon darauf, kein anderes Thema gibt es mehr für Ihn…

Ist ja schon süß , aber leider muss es sich noch in Geduld üben..

Moin Moin

Standard

Heute fange ich mal eine Stunde später an, ist auch schön. Die knappe Stunde die ich länger schlafen konnte , hat auch gut getan…

Ich wühl mich noch ein wenig durch die Blogs, trink in ruhe meinen Kaffee und bald ist es ja Zeit für die Arbeit